Post by tersdakariter on Feb 4, 2022 13:15:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dame ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dame IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheatcode unendlich geld ▞▞▞
▞▞▞ Dame 2022 version ▞▞▞
Dámajáték Táblajátékok jnqq
Lustige Spiele ... viele Gegensätze
Das großartige Spiel aller Zeiten, es braucht nur deinen Verstand und sei weise, deine Kühe zu bewegen. Ich habe etwas dazu gelernt, indem ich gute Wege und gute Entscheidungen gewählt habe, um mich letztendlich nicht zu bereuen
Es ist ein nettes Spiel, weil es Ihre Gehirnleistung einbezieht
Шашки Настольные игры llcl
Gutes Spiel
Sehr interessantes Spiel, sehr wenig Werbung, aber insgesamt hat mir das Spiel Spaß gemacht
Toll .. programmieren Sie das Spiel einfach so, dass es aufhört, jedes Mal den gleichen Zug zu wiederholen, wenn es seine Art von Ärger verliert 😑
Weiß nicht
Es gibt 30 Sekunden Werbung nach jedem Spiel, die Sie nicht überspringen können, und es stoppt jegliche Musik, die Sie spielen. So nervig
Die Endbewegungen sind so lächerlich. Sie müssen ewig weiterspielen, selbst wenn ein Unentschieden so offensichtlich ist!
Nach dem Herunterladen dieses Spiels öffnet es sich nicht einmal, es friert ein und beendet sich dann von selbst. Sehr ärgerlich war ein Fehler beim Herunterladen dieser App
Interessant
Ich habe eine Partie gewonnen und es zählte als Remis, obwohl ich 3 Steine vorne lag, ich habe keine Züge wiederholt, also verstehe ich nicht, warum es zufällig als Remis zählen würde, ich war auf der "schweren" Schwierigkeit
Schön und herausfordernd. Aber keine Statistik. Sie können Ihren Fortschritt im Spiel nicht beobachten.
Das Spiel ist sehr fantastisch. Aber Sie sollten eine Option hinzufügen, damit ein Spieler ein „Unentschieden“ anfordern kann. Auf diese Option kann auf keinen Fall verzichtet werden. Zu spielen, während Sie wissen, dass es ein Unentschieden ist, kostet Zeit!
Schreckliche Anwendung. Viel zu viele Adds zwischen jedem Spiel und jedes Mal, wenn Sie es neu starten, ein weiteres Add. Auch wenn Sie sich in einer Position erwischen, den Computer zu schlagen, bewegt der Computer seine Figur einfach hin und her, um ihm auszuweichen, was automatisch zu einem Gewinn führen sollte, da der Computer keinen effektiven Zug ausführen kann. Daher rauben sie Ihnen offensichtliche Gewinne, während sie Sie Ihrer Zeit verschwenden. Dieses Spiel wäre großartig gewesen, wenn nicht dieser schreckliche Fehler gewesen wäre. Das macht das Spiel sinnlos.
HALLO Leute Eine Super App Weiter So Gr. Herbert
Schrott
Macht echt Spaß
Einige Bewegungen können nicht gemacht werden, auch wenn sie in Wirklichkeit sollten
Spaß, aber sehr schlechte KI. Es wird ein Unentschieden ausrufen und das Spiel beenden, wenn Sie es umzingelt haben.
Dame Jocuri pe tablă gna
Ok, aber das ist wirklich ein Problem für mich, wenn du die Chance hast, deine gegnerische Figur loszuwerden, bindet es dich daran, also selbst wenn du diesen Zug nicht zu deinem Zwang machen willst, aber ansonsten ist dies ein Klassiker
Car Games: Advance Car Parking Strategiya blvb
Sehr effizient und macht Spaß! Spezielles Update-System, damit der Code der App von Zeit zu Zeit neu organisiert und komprimiert wird, wodurch die Größe der App reduziert und dafür gesorgt wird, dass sie reibungsloser funktioniert. Ich hoffe sehr, dass auch andere App-Entwickler diese Methode verwenden!
Ganz okay
Ich finde es gut
Die Grafik ist cool und Danke das es Dame Spiel gibt für den Kopf und Handy.
Ich liebe dieses Spiel, danke an den Entwickler. Ich gebe ihm fünf Sterne
Dama Masa Oyunları nmg
ICH HASSE ES, ICH MAG DIE GRAFIKEN, ABER ES SIND KEINE VORGESCHRIEBENEN SPRÜNGE ERLAUBT!? ICH KANN MEINE BAUERN NIRGENDWO BEWEGEN! DIESES SPIEL IST DUMM FÜR MICH, ICH WILL DIESEN SACHEN NICHT FOLGEN!!!!
Nur ok und zu viel Werbung.
Ich genieße dieses Spiel wirklich, ich mag, wie viele verschiedene Arten von Dame es zur Auswahl gibt. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich das Gefühl habe, dass sich das harte und das fortgeschrittene Level wie einfache Level anfühlen. Abgesehen davon, dass ich es sehr liebe. GUT GEMACHT!
Ich habe dieses Spiel genossen, aber das ist nicht schwer im Spiel.
Dame pur macht was es soll
Шашки Настольные игры llcl
Seit wann springt man mit einzelnen Steinen rückwärts?
Unrealistische KI, die sich nur immer und immer wieder hin und her bewegt, bis Sie aufgeben und das Spiel beenden. Schreckliches System. Müll.